So kannst du Amazon Prime Video kostenlos testen

So kannst du Amazon Prime Video kostenlos testenAmazon Prime Video ist einer der größten Streaming-Anbieter in Deutschland mit unzähligen Filmen und Serien, aber auch z.B. die Champions League. Und es gibt die Möglichkeit Amazon Prime Video kostenlos zu testen.

Wie das geht, erkläre ich im Folgenden und gehe darauf ein, was du davon hast.

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

So kannst du Amazon Prime Video kostenlos testen

Amazon Prime Video hat viel alle Streaming-Anbieter eins Monat-Abo, welches das gesamte Amazon Prime-Angebot umfasst. Also zum Beispiel auch kostenloser Versand aus dem Shop und Amazon Musik.

Für aktuell 8,99 EUR pro Monat bekommst du daher nicht nur tausende Filme und Serie, sondern auch Sport, gratis Versand, kostenlose Same-Day Lieferung in ausgewählten Metropolregionen, Prime Music mit mehr als 2 Millionen Songs, Onlinespeicherplatz für Fotos und mehr.

Doch du kannst diesen Service auch erstmal kostenlos und unverbindlich testen, bevor du ein Abo abschließt.

Amazon Prime 30 Tage gratis nutzen

Mit diesem Angebot* kannst du Amazon Prime (inkl. das Videoangebot) 30 Tage kostenlos nutzen.

Einfach bei Amazon anmelden (oder Konto erstellen) und schon kannst du Serien wie Fear the Walking Dead, Das Rad der Zeit, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und unzählige andere streamen. Und das natürlich auch über den Amazon Fire TV Stick auf dem Beamer.

Zudem kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit ändern oder kündigen, so dass kein Risiko besteht.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit Amazon Prime insgesamt und nutzen Amazon Prime Video sehr intensiv, vor allem für Serien, aber auch für aktuelle Hollywood-Filme.